tsb-rockt 2014

Nach dem tollen Erfolg im Jahr 2013 stand schnell fest das es auch 2014 eine neue Auflage von „tsb-rockt“ in Horkheim geben wird. Dies und der Grund dass der Verein sein 60 jähriges Bestehen feiert, hat uns dazu bewogen die Veranstaltung auf 2 Tage auszuweiten. tsb-rockt wird also 2014 an 2 Tagen statt finden nämlich dem 04.+05.04.2014. Insgesamt werden hier drei Bands spielen. Der Samstag gehört wie schon dieses Jahr der megatollen Band Rock’s Off die hier wieder die Stauwehrhalle rocken wird. Freitags haben wir eine Band verpflichtet die national bekannt ist, und öfters in den Top 10 der deutschen Charts zu finden sind. Zudem haben sie für ihr letztes Album zwei Mal Gold bekommen. Als zweite Band für den Freitag haben wir eine Band aus Stuttgart für uns gewinnen können die 2011 einen Newcomer Songcontest gewonnen haben. Die Namen beider Bands dürfen wir im November bekannt geben. Aber wir können Euch jetzt schon versprechen das dies eine Mega Sache für Horkheim und Heilbronn sein wird. Infos zur gesamten Veranstaltung und Karten für Rock’s Off am Samstag gibt es wie immer jetzt schon unter www.tsb-rockt.de
Also sichert Euch schnell eine Karte für das größte Rock-Spektakel das Heilbronn 2014 erleben wird.

weitere Berichte