Moritz Hübner kehrt zurück – Frerk Steen wechselt nach Horkheim

Moritz Hübner kehrt nach 2 Jahren Ausflug bei der TSG Heilbronn zurück nach Horkheim, und wird hier die zweite Mannschaft verstärken. Er hat in diesen beiden Jahren viel dazu gelernt und vom Training bei der TSG profitiert. Zudem konnte er Spielerfahrung in der Jugend Verbandsklasse sowie Herren Bezirksliga sammeln.

Der Verein möchte hier das Ziel Aufstieg in Angriff nehmen. Das ist Ziel ist machbar aber natürlich kein Selbstläufer.

Wir freuen uns sehr so ein Talent wieder bei uns im Verein zu haben.

Frerk Steen kommt vom TuS Augustfehn an den Neckar nach Horkheim. Auch über diesen Wechsel freuen wir uns sehr, denn wir sind uns sicher dass er unsere dritte Mannschaft mit seinem Spielstil und seiner Stärke perfekt ergänzen wird, und somit auch hier ein guter Platz in der Tabelle erzielt werden kann.

Wahrscheinlich können wir bis zum Wechselschluss am 31.05. noch einen weiteren Neuzugang für die zweite Mannschaft verkünden hier ist aber noch nicht alles in trockenen Tücher. Wir werden Euch, sobald alles fix ist dazu informieren.

weitere Berichte