2.Mannschaft: Endlich Spitzenreiter! Horkheim II bleibt weiter ohne Punktverlust

In Kirchhausen zum Auswärtsspiel gegen die dritte Mannschaft von Leingarten waren die offiziell als Hausherren geführten Gastgeber mit drei Ersatzspielern angetreten und dementsprechend geschwächt. Horkheim ließ sich davon nicht verwirren und siegte erneut souverän mit 9:1.
Lediglich Joey Köhler ließ sich durch die vielen Glücktreffer seines Gegners aus dem Konzept bringen, er verlor die Nerven und sein erstes Saisonspiel knapp im fünften Satz. Alle weiteren Punkte für Horkheim wurden sicher eingespielt, erwähnenswert bleibt das taktisch und nervlich sehr starke Auftreten von Christian Wriedt, der diese Saison immer stärker und für kaum einen Gegner zu schlagen sein wird. Für die Horkheimer Punkte sorgten die Doppel Nagel/Wriedt, Kronberger/Rank und Köhler/Warsitz sowie Andi Nagel (2), Christian Wriedt, Florian Kronberger, Rudi Rank und Werner Warsitz.
Lieber Werner, vielen Dank fürs Aushelfen und Deinen gutgelaunten und soliden
Einsatz in der Zweiten.

Mit 16:0 Punkten führt Horkheim II nun die Kreisklasse B4 souverän an.
Zum letzten Spiel geht es am Freitagabend um 19:30 Uhr nach Neckarwestheim.

Horkheim spielte mit: Andreas Nagel; Christian Wriedt; Florian Kronberger; Joachim Köhler; Rudi Rank; Werner Warsitz

weitere Berichte