1. Mannschaft: Starker Tsb besiegt Leingarten deutlich mit 9:2 !

Am Freitagabend musste die erste Mannschaft zum zweiten Rückrundenspiel in dem heimischen Stauwehrhalle gegen den SV Leingarten antreten. Nachdem die Leingartener zwei Tage zuvor im Pokalspiel nicht erschienen und das Spiel kampflos an den Tsb ging, war die Mannschaft um Kapitän Frank Dreeßen umso heißer auf das Spiel. Joachim „Joey“ Köhler gab diese Saison sein Debüt in der ersten Herrenmannschaft. Nach den Doppeln lag man mit 2:1 in Führung. Das starke Doppel 1 des Tsb Vocks/Waldenmaier siegten souverän mit 3:0. Das neu formierte Zweierdoppel Schuster/Köhler verlor nach gutem Spiel knapp mit 2:3. Fantaguzzi/Dreeßen ließen bei ihrem 3:1 Sieg auch nichts anbrennen und brachten die Horkheimer wieder in Führung. In den Einzeln zeigte der Tsb durchweg eine starke Leistung. Schuster, Vocks, Waldenmaier, Fantaguzzi und Dreeßen gewannen ihre Einzel alle souverän. Besonders zu erwähnen ist die Leistung von Christian Vocks und Gianni Fantaguzzi, sie ließen ihren Gegnern überhaupt keine Chance und machten 2 überragende Spiele. Leider musste sich Ersatzmann Joey Köhler mit 0:3 geschlagen geben. Der Zwischenstand nach dem ersten Durchgang betrug schon 7:2. Im Spiel der Einser konnte Schuster knapp mit 3:2 gegen Wieland gewinnen. Zum ersten mal diese Saison musste er in den Entscheidungssatz. Vocks zeigte abermals eine Topleistung und überzeugte mit einem weiteren 3:0 gegen Koppenhöfer. Somit machte er den 9:2 Sieg Niet und Nagelfest! Der Tsb steht weiterhin ungeschlagen mit jetzt 22:0 Punkten an der Tabellenspitze und damit kurz vor dem Aufstieg in die Bezirksklasse.

Es spielten: Patrick Schuster, Christian Vocks, Florian Waldenmaier, Gianni Fantaguzzi, Frank Dreeßen und Joachim Köhler

weitere Berichte