Wechsel

Einen Rückschlag musste der tsb in der letzten Woche aber auch verkraften. Robert Lück wird den Verein zum 01.07. in Richtung Nordheim verlassen. Er hat jetzt vier Jahre für den tsb gespielt und hat sich hierbei von der vierten bis in der zweite Mannschaft gesteigert. Öfters kam er auch in der ersten Mannschaft zum Einsatz. Durch die Neuverpflichtung von Patrick Schuster und eventuell nochmal einem Spieler, die Verhandlungen laufen derzeit, sieht er jedoch keine Perspektive um den Sprung in der „erste“ zu schaffen. Deshalb möchte er neue sportliche Ziele wahrnehmen. Weiterhin wird er aber eventuell bei uns im Jugendtraining mitarbeiten.  Wir wünschen ihm hierbei viel Glück und danken Ihm für die tollen Leistungen die er für den Verein erbracht hat. Vielleicht wird er ja irgendwann wieder für Horkheim an die Platte gehen.

weitere Berichte