TOP-Neuverpflichtung – Alexander Acker –

Nachdem wir zur letzten Saison Stefan Hadlaczky aus Untereisesheim verpflichten konnten gehen wir unseren Weg zielstrebig weiter…

Zur kommenden Saison wird unsere 1.Mannschaft durch Spitzenspieler Alex Acker vom TTV Mühlhausen verstärkt. Er wechselt vom badischen Verbandsklasse Team nach Horkheim ans Stauwehr. Bei uns wird er hinter Patrick Schuster auf Position 2 spielen.

Alex hat 1810 Punkte und die letzten Jahre konnte er immer auf einem sehr hohen Niveau in der badischen Verbandsklasse an die Platte gehen. In der abgelaufen Saison erspielte er sich eine überragende Bilanz von 17:5 Siege und hat damit gezeigt, das er für den TSB Horkheim der richtige Mann für den Kampf um den Aufstieg in die Landesliga ist. Alex ist für seinen Ehrgeiz im Training und bei den Spielen bekannt, auch diese Eigenschaft wird der Mannschaft gut tun und alle anderen Spieler mitziehen. Somit hat die Mannschaft jetzt 7-8 Spieler die in der Bezirksliga aufschlagen können. Dies sind natürlich perfekte Voraussetzungen um hier erfolgreich bestehen zu können.

Wir sind froh das dieser Wechsel geklappt hat und freuen uns auf eine sehr erfolgreiche Saison.

 

Dieser Beitrag wurde unter 1. Herrenmannschaft, Aktive, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.