Dritte Neuverpflichtung:

Kurz vor Ende der Wechselfrist hat der tsb noch einmal eine Verstärkung für die erste Mannschaft geholt. Frank Dreeßen kommt aus Abstatt nach Horkheim ans Stauwehr. Frank hat die komplette letzte Saison in der Landesliga Mannschaft von Abstatt gespielt und hat hier eine ausgeglichene Bilanz gespielt.  Er ist ein sehr ausgeglichener Allround Spieler der viele Schlagvariationen besitzt und sich gut in ein Spiel hinein kämpfen kann. Da er sich sportlich neu orientieren möchte und in Talheim wohnt war es daher naheliegend nach Horkheim zu wechseln. Zudem passt er auch kameradschaftlich perfekt in die Mannschaft und alle freuen sich darauf. Er wird höchstwahrscheinlich im mittleren Paarkreuz aufgestellt werden und für Horkheim viele Punkte holen.  Durch diesen Wechsel ist die Mannschaft für die nächste Saison mit nun 7-8 qualitativ tollen Spielern gut gerüstet.  Natürlich profitiert hiervon auch die zweite Mannschaft sehr stark. Mit diesem Wechsel dürften die Transferaktivitäten nun beendet sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.