Die Jugend nach der Vorrunde 2012 / 2013

Sehr positiv ist die VR für die U18 I gelaufen. In der Kreisliga wurde sie mit 18:0 Punkten Herbstmeister. Eine optimal beständige Mannschaft war der Garant dafür. Nur zweimal mußte Philipp Wertsch von der U18 II einspringen und das mit Erfolg. Bei beiden Einsätzen konnte er seine Spiele gewinnen. Die Spieler der U18 I sind: *Moritz Hübner; Oliver Laukemann; Peter Wenzelburger; Tim Holzapfel*.

Die U18 II steht nach der VR auf Platz 4 in der Kreisklasse A3. Hier mußten öfters Spieler der U18 III eingesetzt werden. Diese mehrmalige Umstellungen beeinträchtigten auch einen besseren Tabellenplatz. Die Stammspieler der U18 II : *Michael Trautmann; Philipp Wertsch; Tim Knäpper; Benedikt Stähler*.

U18 III die Mannschaft der besseren Fortgeschrittenen und Spielbetriebs-Beginner hat sich die Mitte der Tabelle der Kreisklasse B4 erspielt. Dieser Platz ist angepasst, nachdem hier oft, auch gewollt, mehrere Spieler zum Einsatz kamen. Folgende Akteure spielten um Siege: *Renê Rosenkranz; Jonathan Döring; Sebastian Zywietz; Max Lietzberg; Jan Holzapfel; Lukas Landgraf; Lukas Kurzweil; Anlai Thai*.

Der Rückrunde sehen wir positiv entgegen. Die eine oder andere Verbesserung ist ja jederzeit noch möglich.   re

 

weitere Berichte