Warum Sponsoring im Sport?

 

Eine Studie des Marktforschungsinstituts Ipsos stellt regionalem Sportsponsoring ein hervorragendes Zeugnis aus.

70 % aller Deutschen halten regionales Sportsponsoring für eine gute Marketingaktion, die „besser als jede Werbung“ ist.

40 % geben an, beim Einkauf einen regionalen Sportsponsor zu bevorzugen – bei Sportinteressierten sind es sogar 50 %.

Ihre Botschaft trifft die Zielgruppe in entspannter, angenehmer Atmosphäre, in der sie besonders aufnahmebereit ist. Darüber hinaus profitiert Ihre Marke vom positiven Image der Sportart Tischtennis.

Warum Sponsoring im Tischtennis?

Tischtennis ist eine sehr aufstrebende Sportart. Wenn man bedenkt wieviele Menschen die TT-WM im eigenen Land oder Olypmia verfolgt haben dann erkennt man wie stark diese Sportart im öffentlichen Interesse wächst. Ideale Voraussetzungen also für Sponsoring mit dem TSB Horkheim.
 

zurück