11.03.2017 – 3. Herrenmannschaft vs. TG Böckingen 1890 III 9:0

Am Samstag den 11.03.2017 traf unsere dritte Mannschaft auf die dritte Herrenmannschaft der TG Böckingen.

Im Spitzenspiel um Platz 1 gingen unsere Jungs nach den Doppel mit einem 3:0 Vorsprung ins Spiel.
Im vorderen Paarkreutz konnten Minoas Sotiriadis und Jörg Schnattinger die Führung knapp mit jeweils einen Sieg im fünften Satz auf ein 5:0 ausbauen.
Deutlicher konnte unsere Nummer 3, Michael Beck, seinen Gegner mit 3:0 nach Sätzen besiegen.
Alexander Hoffmann musste nun gegen die stark defensiv ausgelegte Nummer 3 von Böckingen ran. Alex hält an seinen starken Leistungen in der Vorrunde fest und tütete das 7:0 ein.
Das hintere Paarkreutz mit Rolf Börner und Martin Faidt machten den Sack zu. Mit jeweils einem 3:0 nach Sätzen.

Eine überragende Mannschaftsleistung unserer dritten Mannschaft, die wie es scheint, einen zweiten Aufstieg in Folge feiern darf.

weitere Berichte